Sonntag, 1. Juli 2012

[hand werk juli 2012]: Trau dich!

Kommentare:

  1. hallo,
    mensch das is ne tolle idee, da mach ich auf jeden fall mit ;0)
    es gibt einiges was ich mich nich traue...
    übrigens find ich toll das du wieder bloggst, schau ganz oft bei dir vorbei ;0)
    komm mich doch auch mal besuchen, ich würd mich freuen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich bestimmt was finden...
    ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. na daaa mach ich doch auch gleich mal wmit ... der juli hat ja noch ein paar tage ... und ich schiebe seit monaten ein bestimmtes schnittmuster vor mich hin ... weil ich mich einfach nicht dran traue ...

    weiss nichtmal wieso ... ließt sich ganz einfach ... sehe es auf x-blogs wieder ... und ärger mich dann immer dumm und dämlich das ich es immer noch nicht für kleinschatz genäht habe ...

    jetzt ist wohl die zeit reif :o) ...

    lg bea ... (die immer heimlich mal hier vorbei schaute und nun ne stolze leserin von dir ist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal überlegen was ich mich nicht so wirklich traue, da gibt es eigentlich schon einiges.
    Darf ich eigentlich auch was verlinken was ich mich schon getraut habe das aber nicht im juli war?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöne Idee, da mach ich mit... Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibts auch was...http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie cool!!! Eine tolle Aktion!! Da mach ich auf alle Fälle mit. Bin grad schon bei meinem persönlichen "Trau-dich"-Projekt dabei und hab momentan noch richtig Schi**, dass es mir auf den letzten Metern missglückt.
    Sobalds fertig ist, verlinke ich!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. juhui das thema kommt gut an und die beiträge sind ja mega!!! ich hab mich noch nicht getraut. nächste woche ???

    was sind denn eure trau-dich-projekte so?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe außversehen den falschen Links ausgewählt, kann das mal bitte jemand ändern?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hoffe ich komm diesen Monat auch dazu. Und ev. darf ich ja das vom Juni noch nachliefern ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, da hab ich mich hier auch mal "getraut".
    Einerseits als Frischling einen Kommentar zu hinterlassen, andererseits gestern mit meiner ersten eigenen Tasche. Auf der neuen Nähmaschine.
    Im Stoffladen hieß es: "Und da wollen sie als Nähanfänger gleich eine Tasche nähen? Sehr gewagt." Aber es hat geklappt, auch wenn nicht alles hundertprozentig ist.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Super Aktion! Ich näh erst seit Heuer, aber ich hab mich schon sehr viel getraut!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!