Dienstag, 24. Juli 2012

Elefantenparade, Seesaw Fieber und Traumabewältigung

Hoi zäme

Heute schreib ich einen vollgepackten Post:



Hier noch eine Seesaw und ich bin total verliebt in die Kombi.
Verwendete Stoffe: Znok Elefanten in Braun, Braun/Rosa Campan und Braun/Rosa Sterne. Alle Stoffe von Lieblingsstücke

Dann bekam mein Kleinster einen Regenbodenbody nach Schnabelina. Bei den Schnitten und Anleitungen von Rosi lerne ich immer unglaublich viel. Nach einem Video zu arbeiten war neu für mich und das ständige "zurück klicken" ist nicht so meins. Ich hab jedoch unglaublich viel gelernt und endlich mein Einfasstrauma überwunden. Herzlichen Dank liebe Rosi!

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch einen kleinen Stups geben. Rosi macht so tolle Anleitungen und stellt diese alle kostenlos zur Verfügung. Bei mir sind schon viele Teile nach ihren Anleitungen entstanden. Rosi freut sich sicher, wenn man sich bei ihr bedankt. Sei es mit einer Mail, einem Kommentar im Blog oder vielleicht einem kleinen Geschenkgutschein?


Die Stoffe sind auch von Lieblingsstücke. Der Schnitt ist der Regenbogenbody (geknöpfte Variante).

Inzwischen liegen hier noch zwei weitere Bodys zugeschnitten und warten darauf genäht zu werden. Ausserdem habe ich schon einen Sweet Toni Bolero zugeschnitten uuuuuund für ein liebes Mädel noch ein Seesaw. Die Entstehung werde ich für euch fotografieren und mit einer kleinen Anleitung hier zeigen. Für alle, die auch immer so lang an Ottobre "Anleitungen" rumhirnen müssen.

Hier eine kleine Vorschau:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!