Montag, 30. Juli 2012

Vierter und letzer Versuch?

Da hängt es also .. das Shirt. Der vierte Versuch ein Shirt für mich zu nähen. Thema des monatlichen [hand werk 2012]. Misslungen!

Das gleiche Shirt kann man im H&M für 19.90 sFr. kaufen. Ich dachte, da kann nicht viel schief gehen. Ausschnitt habe ich verkleinert, Bündchen verkürzt und trotzdem ist es grässlich geworden. Der Ausschnitt ist viel zu gross! Was nähen denn andere XL Frauen?

Kommentare:

  1. huhuuuu ... bin schon eine weile hier immer wieder am stöbern ... und bleib jetzt auch hier ... denn hier gefällt es mir :o) ...

    wortlos wollte ich natürlich nicht verduften ... und da dachte ich mir ... ein kommentar zu deinem shirt wäre schonmal der anfang ;o) ...

    denn ich finde es gar nicht so schrecklich ... zumindest auf dem foto und auf dem bügel hängend :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ein Foto am Model wäre ganz hilfreich! ;o) Ich hatte bei meiner ersten Shelly auch das Ausschnittproblem. Hab dann etwas hochgeschlossener zugeschnittener, bis zum Anschlag eingekräuselt und auch die angegebene Bündchenlänge um einige cm verkürzt. Jetzt passts perfekt!!!

    Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!