Webbandbox by Xenia


"Wohin mit dem ganzen 
Webbandchaos? ", das fragen sich sehr viele und wickeln, ordnen, versorgen und verstauen. Trotzdem sind sie nie griffbereit und einen Überblick hat man so auch nicht. Mir ging es so und ich habe angefangen eine Lösung zu finden. Beim Recherchieren im Internet bin ich über einige sehr kreative Ideen gestolpert und habe mich davon inspirieren lassen. Herausgekommen ist meine Webbandbox, die nicht nur praktisch ist, sondern auch noch echt cool aussieht.

Diese Anleitung unterstützt dich beim Kauf der Materialien und zeigt dir Tipps und Tricks beim Bau der Box.

Download Webbandbox by Xenia

Ebook
Berechnungstabelle

Webbandbox auf Facebook



 



Kommentare:

  1. Wieso hat hier denn noch keine kommentiert, die ist ja so toll :) Sowas habe ich schon lange gesucht, ich glaube ich muss direkt mal in den Baumarkt.Danke für die tolle Inspiration und Anleitung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - Weil die erst neu hier im Blog ist :-) Danke fürs Kompliment. Zeigst dann Bilder?

      Löschen
  2. Liebe Xenia,
    schau mal
    http://lunajus.blogspot.de/2012/06/webbandbox.html
    Danke nochmal für die tolle Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung! Hat super viel Spaß gemacht mal zu werkeln!
    Hier kannst du ein paar Bilder sehen
    http://fafefiswelt.blogspot.de/2012/07/webbandbox-und-vieles-mehr.html
    VIelen Dank!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach nur genial. Ich habe es mir gleich ausgedruckt und werde es weiter reichen, damit ich eine so tolle Kiste bekomme.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Xenia,
    auch ich möchte mich hier einreihen und Dir für diese tolle Anleitung danken. Hier ist das Ergebnis: http://liebhabstueckbyjess.blogspot.de/2013/01/webbandbox-eeeendddlich-schluss-mit-dem.html
    Alles Liebe,
    jess

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!