Freitag, 15. Februar 2013

Pimp my ride!




Welche Augen wohl mehr geleuchtet haben heute? Meine oder die meiner Tochter? Jedenfalls hab ich mich schon total drauf gefreut, dass ich was zum pimpen habe. Nur leider hat meine Kleine gemeint, dass sie ihn genau so mag!

1 Kommentar:

  1. Der ist ja total süß!
    Ich liebe die alten Puppenwagen!
    Wir haben eine Puppenschaukel aus demselben Jahrzehnt. Den mußte ich nach einer gewissen Zeit neu beziehen weil der alte Wachstuchbezug gerissen war!
    Ich weiß auch nicht ob ich den Puppenwagen pimpen würde! Der gefällt mir im Original so gut! In den Fingern würde es mich aber schon kribbeln dazu passende Accessoirs wie Fußsack, Kissen, Unterkörbchen, Wagentasche zu zaubern!

    Ich wünsche dir und deiner Kleinen noch eine schöne Zeit mit dem Wagen!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!