Dienstag, 29. Januar 2013

Prinzessin!

Hoi zäme

Geschafft! Was hab ich im Kopf zusammengestellt und genäht, Stoffe hier, Pailleten dort. Ein aufwendiges Projekt, aber es hat sich gelohnt. Ein Mädchentraum wird wahr:




Verwendet habe ich Baumwollsatin (mit Viskose), Tüll und verschiedene Bänder. Schnittmuster ist Feliz von Farbenmix.

Xenia

Kommentare:

  1. Oh die ist wunderschön- so edel!

    Das ist so ein Teil, das man unbedingt aufheben muss, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur....traumhaft schön, wie aus einem märchen

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab auch erst zweimal prinzessin genäht ;) wirklich, wirklich schön, ein traum für jedes mädchen und ich finde ja auch, dass jedes mädchen unbedingt ein solches kleid braucht :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wirklich märchenhaft aus.
    Aber hat sicherlich auch eine heiden Arbeit gemacht. Diese zarten Stoffe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!