Sonntag, 11. November 2012

Bye Bye Handwerk 2012

Hoi zäme

Schon etwas früher als geplant, beende ich das Projekt Hand Werk 2012. Gescheitert ist es vor allem, weil ich selber kaum zum bloggen kam. Danke allen, die mitgemacht haben!

Vielleicht mach ich einfach zwischendurch ein paar Blitzthemen ;)

Mein erster Versuch vom "I Spy Bag". Weitere werden folgen, denn die eignen sich super als kleine Mitbringsel.

Ich durfte den Midsommar Wickelrock probenähen:
.
Das kostenlose, absolut geniale Freebook findest du bei Melli.

Ein paar Kleinigkeiten für den Winter für eigene und andere Kinder:

Danke für das Freebok an Corina. Davon hab ich nämlich grad ein paar genäht :) Dazu kamen übrigens diverse Minutenmützen nach der Anleitung von Pauline

Ich hab ja immer das Gefühl, dass ich gar nicht zu nähem komme. Ich hab ja keine Zeit! Ja und in dieser nicht vorhandenen Zeit ist das hier entstanden:


Gruss
Xe

Kommentare:

  1. schade, aber ich habe sehr gern mitgemacht. evtl hast du mal wieder zeit und ich mache bei handwerk 2013 gern wieder mit

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle sachen sind da entstanden. Die Leggins find ich besonders toll und natürlich auch dein Midsommar-Rock!

    AntwortenLöschen
  3. schade ums handwerk 2012! falls du irgendwo mehr zeit findest im 2013, ich wär gern wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, leider lassen sich Ideen und vorhandene Zeit selten zusammen vereinbaren.
    Mir brummt manches mal der Kopf mit vielen vielen Ideen. Und nur 80 Prozent davon haben die Chance umgesetzt zu werden. Manchmal frustierend.
    Aber deine Projekte gefallen mir sehr gut. Immer weiter so, wenn auch in kleinen Schritten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!