Samstag, 6. Oktober 2012

Zwischendurch ...

... schaff ich auch mal was.

Hoi zäme

Schon seit längerem komme ich kaum noch zum nähen. Manchmal schaff ich was so husch husch zwischendurch.

So hab ich heute, weil unsere allerliebste Waschmaschine zickt, gleich mal neue Unterhosen für die Kleine genäht. Die war aber so schnell angezogen, dass es wieder nicht für ein Foto gereicht hat.

Meine Labels sind angekommen:


Eine Hilde hab ich genäht:




Das J gehört zum Namen Jamina und ziert eine Wimpelkette:



Auf dem Stoffmarkt war ich auch und ein neues Maschinchen steht in meinem Fuhrpark ;)

Hoffentlich kann ich mich bald wieder regelmässiger melden!
Xe

 


5 Kommentare:

  1. Toll die Sachen! Gell, du hast nun auch eine Coverstitch...? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Label ist ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe dich getaggt. Schau doch mal in meinen Blog.

    http://minjet.blogspot.de/2012/10/tagg-tagg.html

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!