Sonntag, 2. September 2012

Ein ganzer Monat!

Hoi zäme

Schon oft gabs Monate, da hab ich voll durchgenäht und ein Teilchen nach dem anderen produziert. Diesmal nicht! Ich habe tatsächlich einen ganzen Monat lang nichts genäht und mich dabei ganz schlecht gefühlt.

Zuerst hatte ich Sommergrippe, dann was mit dem Magen, kurz darauf bin ich ganz bös gestürzt. Gleichzeitig hab ich meine (auswärtige) Arbeit wieder angetreten nach meinem 18 wöchigen Mutterschaftsurlaub.

Heute, genau ein Monat später, hab ich genäht. Nichts Grosses, aber immerhin:

Nuggi-Bänder für die zwei Kleinen
Schlüsselanhänger
Der Schlüsselanhänger ist nach dem Tuto von Regenbogenbuntes.



Guten Wochenstart und Happy Birthday liebe Joli.

Xenia

Kommentare:

  1. Wie schauts aus, noch gar kein neues Thema???

    wartende Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich eine Überraschung für dich.
    Schau mal bei mir vorbei ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!