Mittwoch, 1. August 2012

[hand werk August 2012]: Mein Favorit!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf tolle Schnitte und Fotos :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui tolles Thema. Vielleicht mach ich dann auch mit. Favoriten hät ich ein paar

    AntwortenLöschen
  3. super thema. ja, ich habe einige lieblingsschnitte. einer davon ist die tunika wind aus einer ottobre, die habe ich schon xmal genäht und finde sie immer wieder klasse. auch den body von schnabelina nähe ich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu und ich habs diesen Monat endlich geschafft und GsD einen neuen Lieblingsschnitt gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schnabelinas body und ihre jawepu stehen bei mir ganz hoch im kurs. lassen sich super toll nähen, beide schnitte sind richtig klasse und darum nochmal zwei bildchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!