Sonntag, 6. März 2011

Kombi: Lieblingskleidchen und Kuschelhose

Hoi zäme

Bei diesem Beispiel sieht man gut, wie man die Schnitte nutzen kann. Das Lieblingskleidchen hab ich lediglich etwas gekürzt und unten mit einem Schrägband eingefasst (Satin). Die Hose ist genau nach meiner Anleitung genäht. Der blaue Stoff ist ein Sommerjeans (elastisch).

Grad bei Jeans hatte ich bei den gekauften Sachen immer das Problem, dass sie überall gekniffen haben. Hier passt sich alles super an und auch klettern und rumtollen ist kein Problem.



Der Pingu-Stoff scheint verhext zu sein. Ständig muss ich alles 3 mal auftrennen ;-)
Xenia

1 Kommentar:

  1. So toll...
    Ich habe mich auch in das "Lieblingskleidchen" verliebt...

    Vielen Dank für den Tip dazu...

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!